Ausflug der Foto-AG 2016

Drucken

Ausstellung „Schülerperspektiven 2016“ in München

 

Das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft veranstaltete heuer im Rahmen des Projektes „Schülerperspektiven“ einen Fotowettbewerb zum Thema: „Wenn alles möglich wäre!“

Die Schüler der Foto-AG hatten ihre Bilder eingereicht und erhielten eine Einladung zur Abschlussausstellung. Am 19. Juli ging´s mit dem Bayernticket los nach München zur „Galerie der Künstler“ in der Maximilianstraße. Dort angekommen wurden sie von der Projektleiterin Frau Kalivoda begrüßt und sogleich zum Mittagessen an das kalte Büffet verwiesen. Welch ein Empfang! Gut gestärkt konnten sie anschließend in aller Ruhe die eingereichten Fotografien begutachten und mit den eigenen Werken vergleichen.

___________________________________________________________

Weitere Werke dieser Ausstellung sind in einem kleinen Querschnitt HIER zu sehen.

t.p., geburt der venus

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews