Sieg im Fotowettbewerb

Drucken

Preisverleihung beim Fotowettbewerb „Schülerperspektiven“

Die Foto-AG hatte - neben rund 1000 weiteren Schülern - beim Fotowettbewerb des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft Bilder zum Thema „Was wirklich zählt“ eingereicht. Die besten Beiträge sollten in einem Kalender veröffentlicht werden.

Die Freude war groß, als bald darauf die Einladung zur Preisverleihung eintraf. Ein Foto war von der Jury ausgewählt worden und sollte gedruckt werden. Doch wer hatte das Rennen gemacht? Am 7. Juli ging die Reise nach München in die Galerie der Künstler zur Abschlussveranstaltung.

Dort löste sich die Spannung erst, als Vanessa Weixler (9dm) auf die Bühne gebeten wurde und für ihr Foto „Der Augenblick“ geehrt wurde.

Vanessa Weixler, "Der Augenblick"

 

Bei der anschließenden Vernissage gab es bei köstlichen Häppchen und Saft die fotografischen Werke aller Teilnehmer zu bestaunen. 

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Foto-AG !

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews