Sommerfest 2022

Am Freitag, den 22. Juli war es nach mehrjähriger Pause wieder möglich ein Sommerfest mit der gesamten Schulfamilie durchzuführen. Bei herrlichstem Wetter ging es ab 11.20 Uhr los. 

Die Bläsergruppe der 3. und 4. Klassen eröffneten unter Leitung von Axel Maucher das Fest mit schmissigen Musikstücken. Im Anschluss gab der Chor mit ihrer Lehrerin Birgit Wolff ein paar Gesangsstücke zum Besten.

Jede Klasse hat sich eine Spielestation ausgedacht und im Schulgelände aufgebaut. Das Angebot war riesig und sehr kreativ.

Für das leibliche Wohl sorgte der perfekt organisierte Elternbeirat unter Leitung von Michaela Herz sowie vielen freiwilligen Helfern aus Eltern- und Schülerschaft. 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen sehr gelungenen, wunderschönen Nachmittag!

Anbei auch ein Dankesschreiben an Sie von unserem Elternbeirat.